Social BC - Die Business Community
Das Internet und die mobilen Anwendungsmittel, wie z.B. Smartphones und Tablets, haben in den vergangenen Jahren vielfältige neue Berufsbilder entstehen lassen. Längst ist es nicht mehr notwendig, umfangreiche Marketingzusammenhänge, IT-, Internet- und fachliches Know-How mitzubringen, um im Internet ein angemessenes Neben- oder sogar Haupteinkommen zu generieren.
Ungeachtet dieser Tatsache, sprechen die Erwerbslosenzahlen in Europa eine deutlich andere Sprache. Zahlreiche Arbeitsmarktstatistiken zeigen auf, dass trotz der neuen Medien Millionen von Menschen ohne Einkommen sind. Die Erwerbslosenquote lag im Februar 2015 im Euroraum bei 11,3 Prozent und in der Europäischen Union bei 9,8 Prozent *.
Unsere Social Business Community möchte hier eine Brücke bauen und interessierten Menschen die vielfältigen Einkommensmöglichkeiten näher bringen. Dies geschieht durch eine Mischung aus Informationen in Kombination mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.
Die Idee von Social BC ist bereits Mitte 2014 entstanden - inzwischen ist eine große Community von einigen tausend Internet-Marketern entstanden, die durch ihr direktes und indirektes Engagement in verschiedensten Unterstützungsprojekten, die finanziellen Mittel zur Umsetzung der SocialBC Community bereit stellten.
Quelle: SocialBc
Hier erfahren Sie mehr über die aktuellen Projekte von SocialBC.
1. myAdPack Werbeportal
Bei myAdpack handelt es sich um ein Werbeportal,
das seine Kunden nach gewissen Kriterien
an Umsätzen, die durch Werbeschaltung zustande
kommen, beteiligt.
(Es besteht kein Rechtsanspruch auf diese
Beteiligungen - diese sind eine freiwillige Leistung des Anbieters).
Das Werbemittelportfolio umfasst klassische Banner, Text- oder Videowerbung. Diese soll im Laufe des Jahres durch zielgruppenspezifische SMS und Newsletterwerbung ergänzt werden.
Durch ein angeschlossenes, mehrstufiges Affiliate-Programm besteht die Option auf ein zusätzliches Einkommen aufgrund der Vermittlung von Werbung.
Gegenwärtig arbeitet das Unternehmen auch an einem Online-Marketer-Magazin, welches Ende 2016 online - aber auch im Zeitschriftenhandel - erhältlich sein wird.
Quelle: SocialBc
Das Werbemittelportfolio umfasst klassische Banner, Text- oder Videowerbung. Diese soll im Laufe des Jahres durch zielgruppenspezifische SMS und Newsletterwerbung ergänzt werden.
Durch ein angeschlossenes, mehrstufiges Affiliate-Programm besteht die Option auf ein zusätzliches Einkommen aufgrund der Vermittlung von Werbung.
Gegenwärtig arbeitet das Unternehmen auch an einem Online-Marketer-Magazin, welches Ende 2016 online - aber auch im Zeitschriftenhandel - erhältlich sein wird.
Quelle: SocialBc
2. Design-Kleidersammelboxen
Bei dem Kauf einer Werbefläche, die speziell für die Unterstützung der
Design-Kleidersammelboxen zur Verfügung gestellt werden - genannt KITA-Adpacks - über die myAdpack Werbeplattform wird ein Teil des
Verkaufspreises einer Werbefläche, in den Kauf einer KITA
Kleidersammelbox investiert. Diese Kleiderboxen werden einer Stiftung
zur Verfügung gestellt.
Die Stiftung stellt die Design-Kleidersammelboxen über ihr
Kooperationsnetzwerk bei KITA’s, Kindergärten und beim Einzelhandel in
ganz Deutschland auf.
Die weitere Verwertung der gespendeten Bekleidung wird von einem TÜV-
zertifizierten Fachbetrieb übernommen. Dieser agiert nach dem
Cradle-to-Cradle Prinzip und sortiert und verwertet die Altbekleidung
nach den neuesten Maßstäben. Aus nicht tragbaren Textilien werden u.a.
Öko-Rohstoffe zur Wiederverwendung für Ökotextilien gewonnen.
Aus den Verwertungserlösen der Sammelboxen wird hochwertiges
Kindergartenspielzeug angeschafft und KITA’s, Kindergärten, Horte und
Kinderheime ausgestattet.
Etwaige Überschüsse aus der Textilverwertung fließen an die Werbeplattform zurück. SBC- tue Gutes und sammel mit!
Etwaige Überschüsse aus der Textilverwertung fließen an die Werbeplattform zurück. SBC- tue Gutes und sammel mit!
Quelle: SocialBc
3.myStone
myStone - ist eine neue Art, wie man ohne großen wirtschaftlichen Aufwand - das Recht (ohne Pflicht) an Eigentum erlangen kann.
Dieses geschieht nicht im üblichen Sinne, wie man es bei Investmentfonds kennt - bei dem Investitionen von Seiten des Nutznießers getätigt werden müssen. Sondern nach einem neuartigen, atypische Anteilsprinzip, welches auf einem Bonus- und Incentiv Prinzip basiert.
myStone konzentriert sich auf gewerblich genutzte Immobilien, wobei die Erträge zum einen aus der Vermietung, zum anderen aus dem abschließenden Verkauf des Objektes bezogen werden. Erträge, welche aus Vermietung oder Verkauf entstehen - fließen an den Anteilsnutznießer zurück.
Dieses geschieht nicht im üblichen Sinne, wie man es bei Investmentfonds kennt - bei dem Investitionen von Seiten des Nutznießers getätigt werden müssen. Sondern nach einem neuartigen, atypische Anteilsprinzip, welches auf einem Bonus- und Incentiv Prinzip basiert.
myStone konzentriert sich auf gewerblich genutzte Immobilien, wobei die Erträge zum einen aus der Vermietung, zum anderen aus dem abschließenden Verkauf des Objektes bezogen werden. Erträge, welche aus Vermietung oder Verkauf entstehen - fließen an den Anteilsnutznießer zurück.
Quelle: SocialBc
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